Sephora Haul mit Estée Lauder, Urban Decay und Becca

Sephora Haul mit Estée Lauder, Urban Decay und Becca

Vor kurzem habe ich euch ja von meinem Großreinemachen erzählt und dass dabei so einiges an Aufgebraucht Produkten weg geflogen ist. Und da wo nun was weg ist, ist Platz für was Neues. Lange lange mussten wir in Deutschland darauf warten, dass Sephora endlich wieder seine Türen öffnet. Ich glaube es war die Beauty Sensation in diesem Jahr, als die erfreuliche Nachricht durch das Netz zog. Seit diesem Sommer ist es endlich soweit, in momentan noch ausgewählten Galeria Kaufhof Filialen finden sich nun die so beliebten Beauty Corner. Und mitgebracht hat Sephora nicht nur ihre tolle Sephora Collection, die Eigenmarke die ich sehr mag, sondern auch ein paar bis dato in Deutschland schwer erhältliche Brands.

Sephora Haul: Meine Wunschliste

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen in der erst kürzlich eröffneten Filiale in Berlin meine über das Jahr gesammelten Wunscheinkäufe zu tätigen. Und da ich es nicht ganz abwarten konnte, kamen schon im Sommer ein paar Kleinigkeiten im Frankreichurlaub dazu. Denn ihr werdet es gleich sehen was ich mit Kleinigkeiten meine, stehe ich doch so sehr auf die Minis und Travel Größen die es bei Sephora oft gibt.

Gesichtspflege

Die ersten Produkte in meinem kleinen Sephora Haul drehen sich rund um die Gesichtspflege. Ein Produkt, welches ich schon seit Jahren ausprobieren möchte ist das Estée Lauder Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II Serum. Der Preis hat mich bis jetz immer abgeschreckt, so überraschter war, dass es das Serum zusammen mit der Revitalize Supreme+ Creme auch in einem Mini Set gibt. Beide Produkte enthalten 7ml und da kann man so ein Serum schon ganz gut testen.

Das zweite Produkt, ich muss beichten, ein klassischer Fall von Verpackungsopfer. Wobei ich schon von so vielen nur gutes zu den Sachen von TONY MOLY gehört habe. So werde ich nun einmal den Panda’s Dream Stick, ein erfrischender, abschwellender Stift für die Augenpartie (9g) ausprobieren.

Und zuletzt durfte natürlich mein heiliger Gral unter den Augen Make-up Entfernern nicht fehlen, der Sephora Collection Waterproof Eye Makeup Remover diesmal in der kleinsten Größe mit 50ml. Übrigens auch auf Platz 1 in meinem großen Augen Make-up Entferner Vergleich.

Dekorative Kosmetik fürs Gesicht

Weiter geht des mit Dekorativem fürs gesicht. Auf alle 3 Produkte habe ich schon sehr sehr lange ein Auge geworfen und wie cool, dass es gleich von allen drein auch eine Mini Größe gibt. Der Urban Decay Naked Skin Concealer (Light Neutral) mit 2ml ist auch vom Preis her garnicht mal so schlecht, denn man zahlt für die Full-Size Größe das doppelte und hat auch gerade mal 5ml Produkt.

Sephora Haul mit Estée Lauder, Urban Decay und Becca

Über das Becca Glow on the Go Kit – Highlighter-Set (The Shimmering Skin Perfector Opal 5ml und The Shimmering Skin Perfector Pressed in Opal 2,4g) freue ich mich ganz besonders auch einem Grund: Ich besitze tatsächlich keinen schönen Highlighter der nur ansatzweise transportabel ist. Alle die ich mag, stecken entweder in einer unpraktischen Palette oder haben eine nicht Platzsparende Verpackung. Die Farbe und der Schimmer dieses Becca Highlighters ist natürlich auch himmlisch.

Zum Schluss gab es noch ein Blush-Mini von Benefit in der Farbe GALifornia (2,5g) welcher übrigens nicht nur ein tolles, sonniges Goldrosa als Farbe hat, sondern auch super angenehm duftet.

Urban Decay NAKED Heat Palette

Absolutes Highlight meines Einkaufs ist die Urban Decay NAKED Heat Palette. Sofort als die ersten Bilder davon im Netz aufgetaucht sind, war für mich klar, das sind meine Farben, die muss ich einfach haben. Bis dato besitze ich nur die Naked 3 Palette, die ich auch wahnsinnig liebe, allerdings bin ich in letzter Zeit etwas weg von den Rosé-Mauve Tönen hin zu eher erdigen und warmen Farben. Mit der NAKED Heat Palette ist meine neue Farbvorliebe natürlich ein Perfect match!

Sephora Haul mit Estée Lauder, Urban Decay und Becca

Sephora Haul: Beauty Tools

Und wie es dann so ist, hüpfen am Ende jedes Sephora besuchs immer noch so andere Dinge ins Körbchen. Dieses Mal habe konnte ich zum hübschen Goldenen und Roségoldenen SEPHORA Haargummie und Haarspange nicht nein sagen und ein neuer BeautyBlender war auch schon sehr lange überfällig. Da viele so von dem Pro in Schwarz schwärmen, möchte ich diesen jetzt auch einmal testen.

Sephora Haul mit Estée Lauder, Urban Decay und Becca

Habt ihr schon eine der neuen Sephora Shops in einer der Galeria Kaufhof FIlialen besucht? Und um welches Produkt/Marke kommt ihr meistens nicht herum?

xoxo
mupshimallow

You may also like

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.